7. Vapiano in Stockholm

Am 19. April haben wir in Stockholm in der belebten Vasagatan, gegenüber dem Hauptbahnhof – ein Anziehungspunkt für Pendler, Touristen und all jene, die gerade ihre Reise begonnen oder beendet haben – unser 7. Vapiano eröffnet. Das neue Restaurant imitiert das im Herbst im Vapiano Sturegatan gestartete Konzept mit One-Stop-Ordering, Selbstbedienungspunkten und innovativen Details beim Innendesign. Das Restaurant erstreckt sich auf 700 Quadratmetern und hat etwa 250 Sitzplätze und einen getrennten Take-Away-Bereich.

„Wir freuen uns, das erfolgreiche Konzept in einem anderen Restaurant einzuführen und glauben, dass diese Ausrichtung etwas besser zu den Gästen auf der belebten Vasagatan passt. Das italienische Essen und die offene Küche stehen noch immer im Mittelpunkt, doch mit einem vereinfachten und optimierten Bestellvorgang.  Unsere Gäste können nun Ihr Essen auch online zum Mitnehmen vorbestellen - perfekt für jene, die unterwegs sind!