Erneut ausgezeichnet: VAPIANO erhält renommierten CEE Retail Award 2018

• Zum zweiten Mal in Folge: Nach 2017 hat die Lifestyle-Marke und Restaurant-Kette VAPIANO auch in diesem Jahr den bedeutenden CEE Retail Award in der Kategorie „Food & Beverage Retailer“ erhalten
  • Die von EuropaProperty verliehenen CEE Retail Awards, zeichnen jährlich besonders erfolgreiche Unternehmen aus dem Einzelhandel in Mittel- und Osteuropa in verschiedenen Kategorien aus
  • Ausgerichtet am 08. Februar 2018 im InterContinental Hotel in Warschau, wurde die nunmehr zehnte Preiseverleihung von 450 Gästen mit Spannung erwartet

Köln, Februar 2018 – Zum zehnten Mal wurden die CEE Retail Awards am 08. Februar 2018 in Warschau, Polen, verliehen und zum zweiten Mal in Folge gehört VAPIANO zu den Preisträgern. Ausgewählt von einer internationalen Jury aus Vertretern von Immobiliengesellschaften, Einzelhandelsketten, Rechtsanwaltskanzleien sowie Finanz- und Medienunternehmen, ging die Auszeichnung in der Kategorie „Food & Beverage Retailer“ an die weltweit erfolgreiche Fresh Casual-Dining-Kette und Lifestyle Marke. In insgesamt 32 Kategorien wurden bei der diesjährigen Verleihung die erfolgreichsten Unternehmen der CEE-Region (Central and Eastern Europe) ausgezeichnet. Veranstaltet wurde die Preisverleihung, bei der rund 450 ImmobilienExperten anwesend waren, auch in diesem Jahr von EuropaProperty, dem führenden Immobilien-Publisher und Eventveranstalter in Mittel- und Osteuropa.

„Die erneute Auszeichnung mit dem CEE Retail Award, dieses Jahr in der Kategorie „Food & Beverage Retail“, erfüllt uns auch 2018 mit Stolz. Die Entscheidung der Jury ist eine tolle Bestätigung für unser Expansionsbestreben – aber insbesondere auch für die Arbeit unserer Franchise-Partner und die des gesamten VAPIANO Expansionsteams.“, freut sich Jochen Halfmann, CEO der VAPIANO SE.

„Seit der 200. Restauranteröffnung im vergangenen Dezember sind wir mit VAPIANO in nunmehr 33 Ländern auf fünf Kontinenten präsent und damit weiterhin auf Wachstums- und Erfolgskurs. Für 2018 planen wir insgesamt 30 bis 35 neue Standorte, u. a. in London, Miami und Doha.“. 2017 hatte die Lifestyle-Marke und Restaurant-Kette den Award in der Kategorie „Cafe/Food Retailer“ erhalten.

Eine Gala, 32 Awards, 450 Gäste: Zehnjähriges CEE Retail Award-Jubiläum als Branchen-Benchmark

„Heralded as the market benchmark for retail success in Central and Eastern Europe, EuropaProperty is proud to host the 10th annual CEE Retail Real Estate Awards Gala, the region's premier retail awards event“, verkündete der Veranstalter, EuropaProperty, im Vorfeld des Events.*

Von einer heterogenen Jury wurden die erfolgreichsten Unternehmen der CEE-Region am GalaAbend in insgesamt 32 Kategorien vor 450 anwesenden Gästen ausgezeichnet. Neben VAPIANO zählen in diesem Jahr namenhafte Unternehmen wie der Coffeeshop Retailer Etno Cafe sowie die Supermarkt-Kette Carrefour zu den Preisträgern. Der Preisverleihung vorausgegangen war ein PRESSEINFORMATION Tag voller angeregter Unterhaltungen und Debatten über die Einzelhandelsmärkte in Mittel- und Osteuropa, die im Rahmen verschiedener Diskussionspanels stattfanden.

Pressemitteilung downloaden